ASV "Untere Nied" Siersburg e.V.

Rückblick Königsfischen Senioren am 03.06.2018

Bei tollem Wetter konnten 41 „Petrijünger“ pünktlich um 8:00 Uhr unser diesjähriges Königsfischen starten. Nach den letzten Regenschauern waren die Bedingungen an unserem Niedgewässer wie erwartet nicht einfach, das gesamte Fanggewicht von rund 35 Kg war aber durchaus zufriedenstellend. Unsere diesjährige Fischerkönigin ist Claudia Marchand mit einem Fanggewicht von 980 gr.geworden.

Bester Fischer bei den Herren war in diesem Jahr Tim Siervers. Mit einem Fanggewicht von 2525gr. durfte sich dieser Fischerkönig 2018 nennen. Den 2. Platz belegte mit 2360gr. Uwe Leinen und der 3. Platz ging mit 2330 gr. an Jürgen Ferner. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!


Den Tag konnten wir bei bester Laune und guter Verpflegung an unserem wunderschönen Metzerbachweiher ausklingen lassen. Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmern und allen Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Follow/Like us: