ASV "Untere Nied" Siersburg e.V.

Rückblick Herbstmeisterschaft am 02.09.2018 an der Nied

 Am Sonntag, den 02.09.2018, fand unsere alljährliche Herbstmeisterschaft an der Nied statt. Zum ersten Mal wurde diese Veranstaltung als offenes Hegefischen durchgeführt. Unter den 32 Anglern durften wir auch 10 Gäste an unserem Vereinsgewässer begrüßen.

Pünktlich um 9:00 Uhr haben wir bei bestem Angelwetter unsere diesjährige Herbstmeisterschaft gestartet. Die Bisslaune der Fische war an diesem Tag jedoch nicht sehr groß. Das Gesamtfanggewicht von knapp 13 Kg lag deutlich unter dem Vorjahresniveau.

Unser diesjähriger Herbstmeister ist Bernhard Riga mit 1460 Punkten geworden. Den 2. Platz belegte mit 1180 Punkten Seppi Weitner und der 3. Platz ging mit 1066 Punkten an Martina Schwarz. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Preisträger! 

Den Tag konnten wir bei bester Laune und guter Verpflegung an unserem wunderschönen Metzerbachweiher ausklingen lassen.

Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmern und allen Helfern für die sehr gelungene Veranstaltung.

Follow/Like us: