ASV "Untere Nied" Siersburg e.V.

Rückblick Generalversammlung 2020 und Wahl des Vorstands

Am Samstag den 27.06.2020 fand unsere Generalversammlung am Metzerbachweiher statt.

Als Ehrengast durften wir Vizepräsident Herrn Bernd Hoen vom Fischerreiverband Saar begrüßen.

Unser 1. Vorsitzender Mike Scheffler konnte von zahlreichen sehr gelungenen Veranstaltungen im abgelaufenen Vereinsjahr berichten.

Besonders wurde unser Fischerfest „Nied in Flammen“ und die „SR3 Landpartie“ hervorgehoben.

Unser 1. Kassierer Michael Zöllner konnte auch von einem sehr erfolgreichen Jahr berichten.

Beim Rechenschaftsbericht unseres 1. Sport-und Jugendwartes Marko Schmidt konnte sich die Versammlung ein Bild über die außergewöhnlich tolle Jugendarbeit unseres Vereines machen. Dies macht sich auch an der mittlerweile gestiegenen Zahl der Jugendlichen bemerkbar. Wir können derzeit 39 Jugendliche Mitglieder im Verein zählen.

Auch Bernd Hoen vom Fischereiverband Saar bestätigte der Versammlung, dass wir mit aktuell 420 Mitgliedern der größte Angelsportverein im Saarland sind.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurde ein neuer Vorstand gewählt:

 

1.Vorsitzender Mike Scheffler

2.Vorsitzender Timo Schöfisch

1.Kassierer Michael Zöllner

2.Kassierer Jennifer Scheffler

1.Schriftführer Stella Argento

2.Schriftführer Serban Vettori

1.Sport-und Jugendwart Thomas Oster

2.Sport-und Jugendwart Karsten Handle

3.Sport-und Jugendwart Christian Klemm

1.Beisitzer Peter Jacob

2.Beisitzer Jörg Haller (Gewässerwart)

 

Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt.

 

Wir bedanken uns beim Fischereiverband Saar für die weiterhin gute Zusammenarbeit

Fischereiverband Saar

Follow/Like us: